#12von12 im Februar

Heute ist schon wieder der 12. des Monats und da gibt es wie immer 12 Bilder von meinem/unserem Tag. Bei uns war heut ein ganz normaler Freitag. Los ging es mit dem Klingeln des Weckers um 6 Uhr, duschen, Kaffee trinken, Kinder wecken und diese zum Anziehen überreden. Dann fuhr Christian mit den Beiden in die Kita.

Kinderschminken Vorlagen

Ich hab dann erst einmal Fotos für den Blog gemacht. Das Licht war nämlich heut Morgen richtig toll. Dann habe ich noch einen Beitrag fertig geschrieben und mich dann an meinen Schreibtisch gesetzt um weiter für meine Klausur zu lernen.

12von12

Zwischendurch habe ich an einem Kuchen gebacken. In dem Boden sind jetzt diese Kekse. Ich bin sehr gespannt wie er schmecken wird, denn essen können wir ihn erst morgen.

12von12

Draußen war so richtig tolles Wetter! Die Sonne hat heut endlich mal wieder richtig gestrahlt.

12von12

Und die Narzissen blühen auch schon in unserem Garten. Irgendwie komisch, dieses Jahr haben den ganzen Winter über irgendwelche Blumen geblüht…

12von12

Ich kümmere mich um den Haushalt und ziehe die Bettwäsche ab.

12von12

Auch Hosen müssen in die Wäsche und vorher leere ich die Taschen. Das ist der Väterhosentaschen-Fund für heute.

12von12

Dann wird weiter gelernt! Zur Motivation gibt es super leckere Fruchtgummi-Herzen in vegan.

12von12

Mein Mittagessen: Kichererbsenschnitzel mit Brot und Grünzeug.

12von12

Die Betten sind wieder bezogen.

12von12

Aber die Waschmaschine läuft immer noch. Danke des Matschewetters und einer Wald-und-Radfahr-liebenden Familie wasche ich zur Zeit Unmengen an Wäsche.

12von12

Am Abend spielen die Mädels mit Lego. Wir bekommen noch Besuch von meiner Mama, meiner Schwester und meinem kleinen Bruder. Die drei besuchen uns und meine andere Schwester dieses Wochenende in Trier.

Als sie später wieder weg sind räumen wir noch auf und bringen die Kinder ins Bett.

12von12

Der Abend endet mit Kerzenschein.

Mehr Bilder vom 12. von vielen anderen Bloggern könnt ihr euch in der Liste bei Caro von Draußen nur Kännchen anschauen.

Eure Sarah